Christiane Breuer

Angebot
Physiotherapie für Schwangere und Mütter
(Beckenboden, Rektusdiastase), Pilateskurse pre-und
postnatal, Rückbildung

Website
www.christiane-breuer.com

Kontakt
christiane@breuer-im-netz.de 

Ich bin Christiane Breuer und seit 2000
Physiotherapeutin. Seit der Geburt meiner Kinder 2002 und 2006 bin ich freiberuflich tätig und
habe mich auf den Bereich Frauenheilkunde rund um die Geburt spezialisiert. Außerdem habe ich
Kurse gegeben in Baby- und Kindermassage, Babyschwimmen, Babyturnen, Beckenbodentraining
und Pilates.
Aktuell gebe ich Pilates-und Rückbildungskurse und berate und behandle Frauen vor und nach der
Geburt in den Bereichen Beckenboden und Rektusdiastase.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt wenn der Körper in oder nach der
Schwangerschaft Probleme macht und wie schwer es ist, jemanden zu finden, der sich in diesem
Bereich auskennt.
Deshalb freut es mich, beim Netzwerk dabei zu sein und den Frauen Hilfe anbieten zu können.
Ich freue mich darauf, dich zu einer starken Körpermitte zu begleiten!