Daniela Lösch

Ich bin Mama von zwei wundervollen Töchtern (geboren 2015 und 2018), außerdem verheiratet mit deren Papa :-). Zusammen leben wir in Beuren im schönen Hochwald.

Die bindungs- und bedürfnisorientierte Begleitung von Kindern ist mein Herzensthema.
So entstand Familienbande – Babykurse und Familienbegleitung. 
Mein erstes Angebot sind BabySteps Kurse.

In meinen BabySteps Kursen biete ich Euch Raum zum Austausch, wir widmen uns gezielt euren Fragen und Unsicherheiten und räumen mit Ammenmärchen auf. Dabei gibt es für eure Babys Sing- und Bewegungsspiele, Sinnesanregungen und einen ersten Kontakt zu anderen Babys.

Ich freue mich darauf, euch bei den wichtigsten Themen rund ums erste Babyjahr mit meinem Fachwissen zur Seite zu stehen und euch darin zu unterstützen und zu stärken, auf euer Bauchgefühl zu hören, informierte Entscheidungen zu treffen, euer Baby besser zu verstehen und euch auf eurem Weg, eure individuellen Wege als Familie zu finden ein Stück begleiten zu können.

Ich bilde mich ständig mit entsprechender Literatur und durch Seminare fort.

Für die Zukunft plane ich noch weitere Fortbildungen, um meine Angebote für Familien weiter auszubauen.