Daniela Rommelfangen

Angebot
Beratung, Coaching, Seminare, Supervisionen und Familienaufstellungen

Kontakt daniela@rommelfangen.de

Website www.daniela-rommelfangen.de

 

Ich bin Daniela Rommelfangen, komme ursprünglich aus Bamberg und kam über den Jakobsweg in Spanien in die Saar-Mosel-Gegend. Das ist wichtig zu wissen, denn ich habe auf dem Weg hierher ganz auf mein Bauchgefühl gelauscht und dem Leben vertraut. Und das war genau richtig! 

Hier habe ich meinen Mann kennengelernt und mit ihm direkt zwei Bonuskinder bekommen (Bonussohn *2004 und Bonustochter *2012). Wir haben in Konz unser zu Hause gefunden, das von Anfang an die Möglichkeit bot, mein privates und berufliches Leben zu verbinden. 2015 kam dann unsere gemeinsame Tochter zur Welt und 2018 unser Sohn. Und danach war klar, dass ich jetzt auch meinem beruflichen Traum folge. 

Ich bin Diplom-Pädagogin, NLP-Master und Familienaufstellerin und ich mache mit meiner Praxis die Arbeit, die mir besonders am Herzen liegt und die mich erfüllt:

Daniela Rommelfangen. Praxis für Klarheit, Achtsamkeit und Entwicklung. 

Hier unterstütze ich andere Menschen mit Beratung, Coaching, Seminaren, Supervisionen und Familienaufstellungen. Mein Ziel ist es, dass die Menschen ihr Leben leichter, bewusster und freier leben können. Zum eigenen Wohl, aber auch zum Wohle der Kinder, die sie begleiten und zum Wohle der Familie, in der sie leben. 

Es dreht sich alles ums Eltern-sein, Mutter-sein, Familienleben, Patchworkfamilienleben, Verantwortungsbewusst leben, Bedürfnisse von Kindern und die eigenen Bedürfnisse erkennen und leben.