Nimm jetzt Kontakt mit uns auf! info@eltern-in-trier.de

Elke Reget

Angebot
Entspannung für die ganze Familie

Website
http://entspannung-kenn.de/

Kontakt
entspannung-kenn@web.de
06502 9975255

Die Welt ein klein wenig entspannter machen, ist mein Wunsch und meine Berufung.

In den Entspannungskursen möchte ich den mir anvertrauten Kindern vermitteln, dass Entspannung mehr ist als ruhiger zu werden, abends besser einzuschlafen, sich mehr zu konzentrieren und von außen als störend empfundene Angewohnheiten abzustellen.

So sehr wir es auch wollen, wir können unsere Kinder nicht vor allen unangenehmen Erfahrungen schützen.
Doch wir können ihnen ein „Werkzeug“ an die Hand geben sich selbstbewusst den Herausforderungen im Kinder- und Schulalltag zu stellen.

Mit unterschiedlichen Übungen lade ich die Kinder in den Kursen ein, sich selbst zu spüren, die eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen, auf ihre Grenzen zu achten, sich wohl und geborgen im eigenen Körper zu fühlen, kreativ und phantasievoll zu sein.