Heike Kreber

Angebot
Beratung und Anwendung therapeutische ätherische Öle
Aromaöl-Massagen
Arbeit an eingeschlossenen Emotionen
Heilenergetik

Website
www.heikekreber.de

Kontakt
0170 5584189
heikekreber@gmx.de

Ich bin Mutter von tollen, schon großen Zwillings-Jungs (*1997), die noch zu Hause wohnen und einem aufgeweckten 11-Jährigen.

Ich arbeite seit über 10 Jahren in meiner eigenen Praxis in Kasel mit verschiedenen Techniken. Meine Hauptthemen:

  • Arbeit an eingeschlossenen Emotionen über den Essential Emotion Code (EEC). Emotionen, die oft in der Kindheit nicht verarbeitet wurden, können sich in unserem System einlagern. Nun braucht es nur eine ähnliche Situation, ein Wort, einen Geruch, um wieder genau diese Angst, Wut, Traurigkeit…von damals heute zu spüren. Diese beeinflussen uns in unserem Denken, Handeln und Fühlen. Durch das Lösen dieser eingeschlossenen Emotionen bei Kindern und Erwachsenen können wir wieder frei werden, Leichtigkeit und Freude können zurückkehren!

 

  • Beratung, Anwendung und Ausbildung in der Aromapraktik mit reinsten therapeutischen Ölen, welche sogar als Lebensmittel zugelassen sind. Eine ideale und sichere Unterstützung in der Schwangerschaft, bei der Geburt, Stillzeit und danach, für die ganze Familie! Ich wäre damals froh gewesen, eine so wirksame pflanzliche Alternative zu haben bei Allergien, Grippe, Schmerzen, Unwohlsein….Und Kinder lieben einfach die Öle! Gerne gebe ich Einzelberatung, Vorträge, Schulungen über den richtigen Umgang mit ätherischen Ölen der Firma doTERRA (Wellness Advocat), aber auch wunderbare Aromaöl-Anwendungen!

 

Gerne lass uns einfach einen Termin machen, dann entscheiden wir gemeinsam, was der beste Weg ist, um dir oder deinem Kind zu helfen. Am besten über Handy: 0170 5584189 (gern Whats App) oder eMail heikekreber@gmx.de