Julia Hillgärtner

Angebot
z.Z. keine Beratungen

Website
Bauchgefühl-dein Tag

Kontakt
stillbegleitung-trier@web.de
0176-52482602

Ich bin Mutter eines wunderbaren starken, Mädchens (*2010), eines einzigartigen, fantasievollen Jungens (*2014) und eines geliebten Sternenkindes (*2019). Mein Söhnchen würde an dieser Stelle darauf bestehen, dass er noch ein weiteres Geschwisterchen im Himmel hat, unser Baby, welches ich 2013 in der Frühschwangerschaft verlor.

Ich bin Erzieherin, DAIS Stillbegleiterin und (ehrenamtliche) Hospizbegleitung. Zur Zeit biete ich jedoch keine Stillbegleitungen an, gerade füllt mich mein Mama und Frau sein, meine Tätigkeit in einer Förderschule für ganzheitliche Entwicklung und unsere Netzwerksarbeit vollends aus.

Im Sommer 2015 trommelte ich zum ersten Mal Fachfrauen (Männer sind ebenso willkommen, aber bisher nie erschienen 😉 ) aus der Familienbegleitung und engagierte Mütter zusammen. Uns alle vereint der wertschätzende Blick auf Kinder, Menschsein und Familienleben. Seit dem treffen wir uns (mehr oder weniger) regelmäßig, schmieden Ideen, planen Projekte und spinnen Träume… 🙂 Unser Netzwerk wächst stetig und damit auch die Aufgaben und Verpflichtungen, trotzdem liebe ich die Zusammenarbeit mit „meinen“ Netzwerkerinnen und das gemeinsame Erarbeiten unserer wertvollen Projekte.