Nimm jetzt Kontakt mit uns auf! info@eltern-in-trier.de

Lea Apel

Angebot
Einzel- und Gruppenkurse in Hypnobirthing

Website
http://www.geburtsvertrauen.de

Kontakt
info@geburtsvertrauen.de
0177 2805706

Ich bin Mama von zwei aufgeweckten, energiegeladenen, kuscheligen Mädchen. Meine „Große“ entschied sich im Januar 2015 die Welt zu entdecken. Ein Jahr später im April folgte ihr meine „Kleine“. Durch meine Töchter habe ich tolle bindungs- und bedürfnisorientierte Eltern kennenlernen dürfen, die mich in meiner Haltung vom (Familien-)Leben bestärken und inspirieren. Ich liebe es, die Welt aus den Augen meiner Kinder zu betrachten und durch sie neu zu entdecken. Dabei lerne ich von ihnen (immer wieder), worauf es wirklich ankommt: Liebe und Achtsamkeit.

Bereits in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das Glück, über HypnoBirthing zu „stolpern“, eine Geburtsvorbereitungsmethode, die darauf abzielt, die Eltern angst- und stressfrei auf die Geburt einzustimmen. Sie bestärkt Frauen darin, Vertrauen in die angeborenen Fähigkeiten ihres Körpers zu gewinnen, ihr Kind natürlich, selbstbestimmt und sicher auf die Welt zu bringen. Nach den schönen und eindrucksvollen Geburten meiner Kinder habe ich mich Anfang 2017 dazu entschieden, die Ausbildung zur HypnoBirthing Kursleiterin zu machen, um auch anderen Müttern und Vätern einen in dieser Gesellschaft leider nicht üblichen Blickwinkel auf die Geburt zu geben: dass sie ein natürliches, schönes, kraftvolles, magisches, aber nicht unbedingt schmerzvolles Erlebnis sein kann.