Nimm jetzt Kontakt mit uns auf! info@eltern-in-trier.de

Lina Neitscher

Angebot

Schwangerschaftsbegleitung (Hilfe bei Beschwerden, Vorsorgeuntersuchungen)
Wochenbettbetreuung
Begleitung bei Fehlgeburt
Still- und Beikostbegleitung

Kontakt
linaneitscher@gmx.de

0173 2601385

Ich bin seit 2008 Hebamme und habe mich 2009 selbständig gemacht in allen Bereichen der Hebammenarbeit. Seit den Geburten meiner Kinder 2011 und 2014 konzentriere ich mich auf die Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitung in all ihren Facetten und bemühe mich, die Bedürfnisse aller Familienmitglieder zu unterstützen. Manchmal bedeutet das, neue Pfade zu beschreiten und den eigenen Weg mutig in Angriff zu nehmen. Es ist besonders berührend, wenn das den jungen Eltern gelingt und sich alle wohl damit fühlen.

Aus eigener Erfahrung und aus dem riesigen Schatz all derer, die ich bereits begleiten durfte, ist mir vieles vertraut, was dabei hilfreich sein kann: langes Stillen, Familienbett, ausgiebiges Tragen, Stoffwindeln/Windelfrei und vieles mehr.

Die Situation der Hebammenversorgung in Trier und Umgebung ist zur Zeit äußerst angespannt.

Bitte melde dich frühzeitig, sodass du die Arbeit von Hebammen kennenlernen und von einer Begleitung profitieren kannst! Da ich auch in der Hebammenzentrale arbeite, kontaktiere mich gerne direkt dort. Kontaktdaten sind immer aktuell zu finden unter hebammenzentrale-trier.de