Rebekka Prümm

Angebot
Hebamme / anthroposophische Hebamme (VfaH), Betreuung in der Schwangerschaft, Vorsorge, Hilfe bei Beschwerden, Betreuung bei/nach Fehlgeburt, Wochenbettbetreung, Still-Beikostberatung, Geburtsvorbereitung, Rückbildung, Babymassage, Stoffwindelberatung, K-Taping

Website
www.hebamme-rebekka.de

Kontakt
kontakt@hebamme-rebekka.de
0176-26097516

Ich bin verheiratet, Mama eines zauberhaften Jungens (*2018) und wohne im Saarland.
Ich arbeite freiberuflich und betreue hauptsächlich Familien in und um Wadern, Weiskirchen, Losheim, Hermeskeil, Nonnweiler und VG Trier-Saarburg (Kell am See, Schillingen, Waldweiler, Mandern, Greimerath).

Meinen Beruf sehe ich als ein besonderes Geschenk. Das Wunderwerk des Lebens mit zu erleben und unterstützen zu dürfen bereitet mir sehr große
Freude.
Zeit, Geduld, Vertrauen und die Individualität sowie Ganzheitlichkeit jedes einzelnen Menschen sind mir bei meiner Arbeit sehr wichtig.
Hierbei unterstützt mich meine Weiterbildung zur anthroposophischen Hebamme (VfAH), welche ich von 2015 bis 2018 beim Verein für anthroposophische Hebammenkunde e.V. absolviert habe.

Weitere Informationen sowie aktuelle Kursausschreibungen finden Sie auf meiner Website www.hebamme-rebekka.de

Herzliche Grüße, 
Ihre Hebamme Rebekka Prümm