Susanne Weiland

Angebot
ab 2020: Bindungs- und beziehungsorientierte Familienberatung,  Elternkurs KinderBesserVerstehen, gerichtet an Eltern von Kindern von 1 – 6 Jahre

Facebook-Seite mit Bloggbeiträgen

Kontakt
0160 90307747
weiland.susanne@web.de

 

Ich bin 2-fach-Mama mit Herz und Seele, mein Sohn ist 2014 und meine Tochter 2017 geboren. Als ich zum ersten mal den Wunsch verspürte auch kleine Menschen in meiner Familie zu haben, habe ich mich zunächst auf den Weg zu mir selbst begeben, ein so wertvoller und herausfordernder Prozess des inneren Wachstums, der mich bis heute auf ganz tiefe Art verstehen lässt, wie wichtig die Auseinandersetzung mit und das Verstehen dieser inneren Prozesse auch und vor allem für die Beziehung zu unseren Kindern ist.

Meine Herzensthemen, die mich seitdem täglich persönlich und im Zusammensein mit den Kindern beschäftigen und bewegen – Familie ~ Individuum Kind ~ Bindung ~ friedvolle und bewusste Elternschaft ~ gelingende Beziehungen ~ innere Kinder ~ Gefühle und Bedürfnisse – darf ich nun auch auf beruflicher Ebene noch weiter in mein Leben integrieren, wofür ich sehr dankbar bin.

Die bindungs- und beziehungsorientierte Pädagogik nach Katia Saalfrank begeistert und überzeugt mich so sehr, dass ich 2019 gleich zwei Ausbildungen in diesem Bereich absolviert habe.

Ich bin so dankbar Familien auf ihrem Weg – Elternschaft für sich neu zu definieren und friedvolle Handlungsalternativen zur herkömmlichen Erziehung zu entwickeln – begleiten und unterstützen zu dürfen und damit diese immens wichtige und wertvolle Botschaft von Bindung und Beziehung in die Welt hinaus zu tragen.

Mein Angebot umfasst:

-> Bindungs- und beziehungsorientierte Familienberatung

-> Elternkurs KinderBesserVerstehen, gerichtet an Eltern von Kindern von 1 – 6 Jahre

-> Facebook-Seite mit Bloggbeiträgen